Team


Tristan Berger

Projekt- und Bauleiter (GL)


 

Das Fundament meiner langjährigen Tätigkeit als Bauleiter bildet die Ausbildung als Hochbauzeichner.


Die Planung faszinierte mich, speziell hatte ich immer ein Auge auf die Architektur. Komplizierte Planung effektiv zu R
ealisieren ist für mich das Highlight der Baukunst.

 

Meine Weiterbildung als dipl. Techniker HF Hochbau hat mich nach Abstechern in den Bereichen Produkteentwicklung, Verkauf und Marketing zum heutigen Berufsmann geformt.

 

Direkte und offene Kommunikation sind die Schlüssel für eine zielführende Zusammenarbeit.
Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns.

 

 

E-Mail: tristan.berger@bpbm.ch

 

jonas suter

Projekt- und Bauleiter (GL)


 

Mein Fundament ist die Ausbildung zum Maurer EFZ. Nach intensiven Jahren in der Bauwelt absolvierte ich das Handelsdiplom.

 

Zum heutigen Berufsmann hat mich die Ausbildung zum eidg. Dipl. Bauleiter gemacht. Etwas von Beständigkeit zu erbauen und fassbare Strukturen zu hinterlassen erfüllen mich. Wichtig für mich ist das Zusammenspiel zwischen Planung und der Ausführung. Diese Schnittstelle richtig zu koordinieren entscheidet über den Erfolg des Objekts.

 

Meine Selbständigkeit erlangte ich 2019, die Zusammenarbeit mit Berger & Partner schätze ich seither sehr und freue mich schon auf Sie und Ihr Projekt. 

 

Projekt: MFH Otelfingen, MFH Griesernweg 

 

E-Mail: jonas.suter@bpbm.ch

 


Adrian Landolt

Projekt- und Bauleiter (GL)


 

Diverse Werkstoffe zu verbinden und alles funktional zu vereinen bildet das Fundament meines Werdegangs. Als Elektromechaniker kenne ich es gut, verschiedene Anspruchsgruppen zusammenzuführen.


Die absolvierte Handelsschule half meiner Weiterentwicklung als Projektleiter und anschliessend als Leiter Technik bei einem renommierten Unternehmen.

Mich fasziniert die Entstehung eines Objekts immer wieder aufs Neue. Nach einer exakten Planung mit den richtigen Partnern etwas zu erschaffen gehört hier seit 2019 zu meinen Hauptaufgaben.

 

Ich bin bereit grössten Einsatz für Sie und Ihr Anliegen zu geben. Gerne hören wir von Ihnen.

 

Projekt: 2MFH Bülach, WÜB Zürich

 

E-Mail: adrian.landolt@bpbm.ch

 

Tanja Berger

Kundenbetreuung & büro intern


 

Die KMU’s im Hintergrund zu supporten, den Überblick über die Administration und Buchhaltung zu haben ist mein Fundament. Meinen Werdegang im kaufmännischen Bereich habe ich in namhaften Firmen im Bereich IT, Spedition und Finanzen absolviert.


Die Ausbildung an der KV Zurich Businessschool zur Eventmanagerin ermöglicht mir, selbständig in diversen Bereichen der Organisation zu wirken. Das Familienglück als Mutter und die Arbeit kombinieren zu können, ist für mich ideal.

 

Gerne unterstütze ich Berger & Partner im Bürobereich und freue mich schon jetzt über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Zuständigkeit: Kundenbetreuung, Büro & Marketing

 

Tel: +41 44 590 27 75

E-Mail: info@bpbm.ch

 


Andreas Toggweiler

Kundenbetreuung & büro intern


 

In meinem Fundament enthalten sind eine kaufmännische Ausbildung auf einer Bank, Kundenbetreuung im Baunebengewerbe und viel Lebenserfahrung.

 

Nach meiner Banklehre arbeitete ich 20 Jahre in einem KMU für keramische Platten und war auch Geschäftsführer eines Platten- und Küchenstudios.

 

Es inspiriert mich, Menschen bei der Realisierung ihres Eigenheims zu begleiten.  

 

Berger & Partner ist der ideale Partner, ihre Träume wahr werden zu lassen. Melden sie sich bei uns. Ich verspreche ihnen grössten Einsatz für die Verwirklichung ihres Projektes.

 

Zuständigkeit: Kundenbetreuung & Büro

 

Tel: +41 44 590 27 75

E-Mail: andreas.toggweiler@bpbm.ch

 

Matteo Guenzani

bAULEITER Hochbau


 

Die Ausbildung als Hoch- und Tiefbauzeichner EFZ mit Berufsmatura ist mein Fundament. Das daraus resultierende Diplom als Dipl. Techniker HF Bauplanung war eine natürliche Entwicklung.

 

Was ich im Laufe der Jahre in Architektur- und Ingenieurbüros gelernt habe, bildet nun meine stabile Tragwerkskonstruktion.

 

Meine aktuelle Berufung hilft dabei, meine Kenntnisse in der Bauleitung zu vertiefen und zu erweitern. Ich finde es sehr faszinierend, ein Projekt von den ersten Plänen bis zu seiner Verwirklichung zu verfolgen und zu begleiten. Gute Planung, zielführende Vorbereitung und eine sinnvolle Koordination sind die Schlüssel für den Erfolg eines Projekts.

 

Melden Sie sich, und zusammen bauen wir Ihren Traum.

 

Zuständigkeit: WÜB Arni

 

E-Mail: matteo.guenzani@bpbm.ch